Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tieferlegungssatz (4891 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Yuri (Gast)  
01.04.04

Hab in meinem 206SW die Federn von Peugeot (Eibach) drin.
Da mir das Auto original viel zu hoch aussah, hab ich sie gleich ins Neufahrzeug einbauen lassen. Daher fehlt mir natürlich der Komfortvergleich zum Original.
Jetzt sieht er allerdings genial aus und liegt, in Verbindung mit 16 Zoll Felgen, schön hart auf der Straße. Wie sich das jetzt auf den Verschleiß der Fahrwerkskomponenten auswirkt sei mal außen vor gelassen...

Im Fahrzeugschein stehen -35mm.
Bei mir sind jetzt noch 14cm zwischen Kennzeicheträger und Straße.
Die Kosten belaufen sich, inklussive Abnahme und Eintragung, auf knapp 300€.
ThemaAutorDatum/Zeit

Tieferlegungssatz (6081 Klicks)

Darius25.06.03

Re: Tieferlegungssatz (1419 Klicks)

Kai L.09.11.03

Re: Tieferlegungssatz (1243 Klicks)

lowrider31.03.04

Re: Tieferlegungssatz (4891 Klicks)

Yuri01.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde