Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neuer 206 SW 1,6 16 V (5726 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
03.12.03
Hallo,

zunächst einmal vielen Dank an die Betreiber dieses Forums und all diejenigen, die es mit Beiträgen am Leben halten. Ich habe bereits eine ganze Menge interessanter Dinge erfahren, die natürlich in Händlerbroschüren so nicht drinstehen. Ich werde kurz vor Weihnachten meinen neuen Peugeot SW Quiksilver 1,6 16V bekommen und freu mich schon riesig darauf. Könnt Ihr mir Tipps geben, was bei dem krachneuen Auto am Anfang zu beachten ist. Wie sieht es z.B. mit dem Einfahren aus? Der Händler sagt, daß es nicht mehr nötig ist. Gibt es noch andere Dinge, die ich beachten sollte. Jetzt schon vielen Dank für Eure Hilfe.
Herzliche Grüsse aus Trier, Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuer 206 SW 1,6 16 V (5726 Klicks)

Christian Millen03.12.03

Re: Neuer 206 SW 1,6 16 V (4800 Klicks)

Mutzi1574106.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde