Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Scheibentönung (10961 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Stefan1403 (Gast)  
01.09.04
Bei den meisten Tönungsfolien ist eine ABE dabei, also musst du die nicht eintragen lassen....
allerdings würde ich von Tönungsfolien abraten, hab selber probiert welche bei mir dran zu machen,... aber es sah einfach kacke aus....

ich würde mir das geld lieber sparen oder etwas mehr ausgeben und das dann vernünftig vom fachmann machen lassen... wie zb. bei carglas, die tönen dir deine scheiben 100% blasenfrei
oder noch besser Colortec Germany ( www.keinefolie.de ), dort werden die Scheiben geflutet, es ist sogar mit dieser technik erlaubt die vorderen Seitenscheiben udn die Frontscheibe leicht zu tönen, das ist dann nicht so extrem wie hinten aber man sieht es!
mfg, Stefan
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheibentönung (11961 Klicks)

knutschbaer21005.08.04

Re: Scheibentönung (10961 Klicks)

Stefan140301.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde