Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: dachspoiler am 206 quiksilver (7524 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
zacky (Gast)  
18.09.04
hi ich besitze den 2002er 206 gti habe mir auch den Spoiler nachträglich zugelegt !
es ist an sich kein problemm
ich kann meine heckklappe ohne problemme aufmachen jedoch reibt die antenne an dem spoiler und sodursch könnten dursch die reibung kleine kratzer am spoiler entstehen !
habe das problemm jedoch dursch eine dünne durschsichtige folie gelöst die ich auf den spoiler geklebt habe an der stelle wo der spoiler anreibt !
die folie bemerkt man fast nicht !
Kratzer entstehen so auch nicht Zwinkernd. !
Also du kannst dir das ding meiner meinung nach ohne problemme anschaffen !


MFG
ThemaAutorDatum/Zeit

dachspoiler am 206 quiksilver (12176 Klicks)

mike quiksilver12.09.04

Re: dachspoiler am 206 quiksilver (7524 Klicks)

zacky18.09.04

Re: dachspoiler am 206 quiksilver (7554 Klicks)

mike quiksilver19.09.04

Re: dachspoiler am 206 quiksilver (11145 Klicks)

blubb11.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde