Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: CD Radio für 206 Bj 99 (9146 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
21.09.07
also ich hab es auch einfach so rein bekommen ich hatte in meinem auch erst das kasseten radio hab mir dann das cd radio geholt aber jetzt hab ich nen ganz anderes drin!
wie gesagt es is kein problem weil die anschlüsse die gleichen sind! ich hab das original cd radio noch wenn du interesse hast?
weckejunior@freenet.de
ich verkauf es für nen apel und nen ei!
bis dann!
ThemaAutorDatum/Zeit

CD Radio für 206 Bj 99 (11416 Klicks)

Stefan20606.11.05

Re: CD Radio für 206 Bj 99 (9146 Klicks)

stefan weckebrod21.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde