Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wechsel von Grand Voyager '05 auf Lancia Voyager '12 (2083 Klicks)

rogNB (Gast)  
23.04.13
Hello

Ich habe seit 4 Wochen einen Lancia Voyager 3.6l Gold, BJ 2012
Zuvor hatte ich den Chrysler Grand Voyager LTD 2005 Diesel
Obwohl ich eigentlich den Diesel wieder haben wollte, bin ich den Benziner zuerst probegefahren.
Hab ich doof aus der Wäsche geguckt, als ich auf der Landstrasse einen Traktor überholen wollte - der war plötzlich nicht mehr auf der rechten Seite...
Hab dann halt doch den Benziner genommen. Obwohl ich vom Limited auf den Gold umgestiegen bin, fehlt es mir an nicht viel.
Ja, habe kein Kino mehr im Auto, was der kleinen Tochter fehlt. und der Totenwinkelanzeiger fehlt manchmal auch, da ich zu faul bin, den Kopf um 90° zu drehen... aber erst, seit ich weiss, dass es das gibt.

Schon der alte hätte es eigentlich noch lange gemacht, hat mich zwar einige male leigengelassen, aber es war jedesmal die Batterie, welche die Kälte nicht mochte. Waren jeweils Mopar Gel-Batterien - schaut, dass ihr andere nehmt, keine Gel Dinger, die sind nicht so doll in der Kälte.
Einmal musste noch ein Thermostat ausgetauscht werden, das Teil heizte im Fahrgastraum nicht mehr, was im Winter nicht so genehm war...
Aber der neue Lancia ist ja wirklich was ganz anderes. mal sehen, was der nicht mag, habe ihn erst seit 1200km...
Grüsse
rogNB
ThemaAutorDatum/Zeit

Wechsel von Grand Voyager '05 auf Lancia Voyager '12 (2083 Klicks)

rogNB23.04.13

Re: Wechsel von Grand Voyager '05 auf Lancia Voyager '12 (819 Klicks)

wolf30.04.13

Re: Wechsel von Grand Voyager '05 auf Lancia Voyager '12 (836 Klicks)

rogNB13.04.14

Re: Wechsel von Grand Voyager '05 auf Lancia Voyager '12 (1224 Klicks)

KHSchreiber10.10.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde