Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wechsel von Grand Voyager '05 auf Lancia Voyager '12 (973 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
wolf (Gast)  
30.04.13
Weißt du zufällig inwiefern sich nun das technische Innenleben des Lancias vom Chrysler unterscheidet? Bin auch am überlegen in nächster Zeit umzusteigen, bin aber aufgrund der Reparaturanfälligkeit des Chrysler Grand Voyagers noch am zögern, bzw warte erste Berichte zum Lancia ab.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wechsel von Grand Voyager '05 auf Lancia Voyager '12 (2486 Klicks)

rogNB23.04.13

Re: Wechsel von Grand Voyager '05 auf Lancia Voyager '12 (973 Klicks)

wolf30.04.13

Re: Wechsel von Grand Voyager '05 auf Lancia Voyager '12 (984 Klicks)

rogNB13.04.14

Re: Wechsel von Grand Voyager '05 auf Lancia Voyager '12 (1495 Klicks)

KHSchreiber10.10.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde