Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Megane Coach Coupe Dynamic 1.4 16V (7297 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Latte95 (Gast)  
21.03.10
Habe einen Megane Bj. 02 und will ihn verkaufen aufgrund einer Beule auf der Fahrerseite hinten. Dort ist mir ein X5 beim ausparken rein gerollt, trotz einparkhilfe!!!
Hab nen Weisen Kumpel der mir beim ausbeulen hilft aber ich bekomm die Seitenverkleidung hinten nicht ab. Kann mir jemand helfen????
Und hat vielleicht jemand Kaufinteresse????
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Megane Coach Coupe Dynamic 1.4 16V (7297 Klicks)

Latte9521.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde