Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zigaretenanzünder geht nicht (6653 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
zaba13 (Gast)  
26.10.15
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe.

Fahre seit 3 Monaten einen Megane Grantoure BJ 2010.

Am Anfang hat mein Zigarettenanzünder funktioniert (Handy Laden) und jetzt nicht mehr.
Es flackert auch ab und zu der Weiße Ring um den Anzünder. Aber ich kann mein Handy nicht mehr laden.

Schlau wie ich wie ich bin dachte ich okay nimmst Du den hinten in der Mittelkonsole. Aber da klappt es auch nicht mehr.

Ich könnte mir vorstellen Sicherung aber dann würde es nicht Flackern.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung was da nicht funktioniert.

Danke euch für die Hilfe


Gruß Dominik
ThemaAutorDatum/Zeit

Zigaretenanzünder geht nicht (6653 Klicks)

zaba1326.10.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde