Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Garantieunterlagen- EU Import (856 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
AS (Gast)  
27.04.03
Hallo !

Ich habe auch vor 2 Wochen mich für den Megane Grandtour Re-Import entschieden. Trotz vorheriger Nachfrage von mir, ob dass Scheckheft hinsichtl. Übergabeinspektion abgestempelt sei, war dies dann doch nicht der Fall. Der Reimporteur hat mir zugesagt, dass dies unproblematisch nachgeholt und mir das so gestempelte Scheckheft zugesandt wird. Nächste Woche müßte es da sein. Vorsichthalber habe ich den Vertrag mit folgendem Zusatz versehen : "Der Verkäufer sichert zu, dass das Fahrzeug eine 2 jährige Renault-Garantie hat, die Übergabeinspektion gemacht und das Serviceheft entsprechend abgestempelt wird. Ansonsten wird der Vertrag hinfällig."
Gibt es weitere Erfahrungen mit dem Thema "Garantie bei EU Import" ?
Wie ist ansonsten Eure Zufriedenheit/Erfahrungen mit dem Fahrzeug ?

Gruß! Andi
ThemaAutorDatum/Zeit

Garantieunterlagen- EU Import (2786 Klicks)

Michael Krüger (Moderator)19.02.03

Re: Garantieunterlagen- EU Import (677 Klicks)

Marcus J.19.02.03

Re: Garantieunterlagen- EU Import (735 Klicks)

Michael Krüger (Moderator)21.02.03

Re: Garantieunterlagen- EU Import (856 Klicks)

AS27.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde