Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Renault Scenic geht immer wieder aus (2306 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anne Grummel (Gast)  
03.08.07
Ich habe auch den Scenic Bj. 2002 und seit 2005 Probleme damit, daß er sporadisch nicht anspringen will und in der Werkstatt kein Fehler gefunden wird. Warum haben die einen Laptop und einen Fehlerspeicher, wenn er keine Fehler abspeichert?
Habe schon so einiges ausprobiert: Ersatzschlüssel, neue Software, OT-Geber getauscht, Ring ums Zünschloss gewechselt. Nichts hilft auf Dauer. Und nun geht er sogar während des fahrens bzw. abbiegens einfach so aus. Leider stand ich beim ersten Mal mitten im Gegenverkehr einer stark befahrenen Straße, beim zweiten Mal zum Glück an einer Ampel und beim dritten Mal als erste Linksabbigerin an einer Kreuzung und er wollte partout nicht mehr anspringen. Jetzt ist er schon wieder in der Werkstatt und wieder kein Fehler im Speicher. Hat jemand noch ne andere Idee? Die Werkstätten sind ja ohne ihre Laptops augeschmissen und auch total planlos.
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Scenic geht immer wieder aus (10168 Klicks)

Esme11.11.03

Re: Renault Scenic geht immer wieder aus (3631 Klicks)

Manu23.11.03

Re: Meistens OT geber.... (3076 Klicks)

Capt.Greenhorn17.01.06

Re: Meistens OT geber.... (3343 Klicks)

Ernadora04.04.06

Re: Meistens OT geber.... (3270 Klicks)

Ömer18.05.06

Re: Renault Scenic geht immer wieder aus (2855 Klicks)

Michael Ulbricht11.05.07

Re: Renault Scenic geht immer wieder aus (2306 Klicks)

Anne Grummel03.08.07

Re: Renault Scenic geht immer wieder aus (1895 Klicks)

Esme06.08.07

Re: Renault Scenic geht immer wieder aus (10543 Klicks)

Knut Kumpe31.12.11

Re: Renault Scenic geht immer wieder aus (6896 Klicks)

Steffen Gebauer16.12.07

Re: Renault Scenic geht immer wieder aus (10701 Klicks)

Knut Kumpe01.01.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde