Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Megane: Knacken der Umluftklappe (Konstruktionsfehler?) (1769 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
fipslmaus (Gast)  
02.08.07
Hallo, habe auch das Problem. Auto ist BJ 2002. Renault Megane Authentic.Kostenvoranschalg 800,00 € ohne ins Innere geschaut zu haben. Oder eine Blockade legen für knapp 100,00 € - entweder Klimaanlage auf Umluft betrieb oder Fahrtwind festgestellt. Wäre eine Übergangslösung mit ungewisser Haltbarkeit. Wäre dankbar für einen Tip.

LG Ute
ThemaAutorDatum/Zeit

Megane: Knacken der Umluftklappe (Konstruktionsfehler?) (5234 Klicks)

Georg06.07.04

Re: Megane: Knacken der Umluftklappe (Konstruktionsfehler?) (1693 Klicks)

Guiracho03.08.04

Re: Megane: Knacken der Umluftklappe (Konstruktionsfehler?) (1089 Klicks)

Fabio16.04.07

Re: Megane: Knacken der Umluftklappe (Konstruktionsfehler?) (1769 Klicks)

fipslmaus02.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde