Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erfahrung zum Megane CC? (2820 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Daggi (Gast)  
30.08.04
:-)+

Hallo ,
ich fahre mein Cabrio jetzt 3 Monate und bin sehr zufrieden.
Man merkt schon das es ein Cabrio ist. Die Vibration ist schon zu spüren, würde ich in keinem Fall aber als heftig beschreiben. Cabrio-feeling eben.

Nach eiinem kräftigen Regenguß sollte man nicht gleich die Fenster öffnen. Das wasser läuft vom Dach sofort ins geöffnete Fenster weil der Übergang sehr stark abgerundet ist. Den automatischen Regensensor des Scheibenwischers finde ich unausgereift. Er tut eigentlich immer gerade das was ICH nicht will.

Das sind aber alles Dinge über die ich leicht hinwegsehen kann, ich finde dieses Auto einfach schööön und zuverlässig ist es bisher auch (obwohl ich bei Renault eher skeptisch war und vorsorglich eine Garantieverlängerung mitgekauft habe).

Mein Vorgänger Ford FOCUS war super zuverlässig, ohne Vibrationen , ohne .....aber megalangweilig!!!

schönen Gruß
Dagmar
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrung zum Megane CC? (6822 Klicks)

Guiracho03.08.04

Re: Erfahrung zum Megane CC? (3280 Klicks)

Norbert Marek13.08.04

Re: Erfahrung zum Megane CC? (2876 Klicks)

Mario Macias14.09.04

Re: Erfahrung zum Megane CC? (2976 Klicks)

silvie fischer13.10.04

Re: Erfahrung zum Megane CC? (2820 Klicks)

Daggi30.08.04

Re: Erfahrung zum Megane CC? (2679 Klicks)

Joe Matejka13.10.04

Re: Erfahrung zum Megane CC? (3514 Klicks)

festgriff04.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde