Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Erfahrung zum Megane CC? (2976 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
silvie fischer (Gast)  
13.10.04
Hallo Norbert,

auch ich bin seit 14.6.2004 besitzerin eines megane cc, schwarz .....allerdings habe ich den dynamique mit 83 kw

habe mit interesse deinen beitrag gelesen und es würde mich sehr interessieren, ob du das problem mit den windgeräuschen ab 160 km/h beheben konntest.

habe leider die gleichen erfahrungen machen müssen und ich denke, das scheint bei diesem coupe leider ein schwachpunkt zu sein....auch bei mir steht ein werkstattbesuch an ......bin gespannt wie die auf reklamationen von frauenseite reagieren, denn das ist nicht der einzige mangel den ich ausmachen musste

kenne wie du diese vibrationen vom glasdach her und weiss nicht, ob ich dies nun für alle zeit hinnehmen muss.......was hast du in dieser sache unternommen???

würde mich freuen von dir zu hören
viele grüsse aus dem süden

silvie
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrung zum Megane CC? (6822 Klicks)

Guiracho03.08.04

Re: Erfahrung zum Megane CC? (3280 Klicks)

Norbert Marek13.08.04

Re: Erfahrung zum Megane CC? (2876 Klicks)

Mario Macias14.09.04

Re: Erfahrung zum Megane CC? (2976 Klicks)

silvie fischer13.10.04

Re: Erfahrung zum Megane CC? (2820 Klicks)

Daggi30.08.04

Re: Erfahrung zum Megane CC? (2679 Klicks)

Joe Matejka13.10.04

Re: Erfahrung zum Megane CC? (3514 Klicks)

festgriff04.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde