Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mit dem Grandtour in die Waschanlage? (3987 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Renault Megane Grandtour 1.9 dciFAP 96KW
09.06.06
Moin moin,

seit gestern ist unser Megane Grandtour da und sieht noch super aus, was ich jedoch nicht auf den ersten Blick sehe, ist wie man den am besten die Dachantenne enfternt? Falls man irgendwann mal in die Waschanlage fahren muss, sollte die wohl besser nicht auf dem Dach verbleiben.

Also wer hat den entscheidenden Tipp?
Wie geht das Teil ab? Einfach kräftig links herum abdrehen? Das habe ich vorhin mal probiert, wollte aber nicht mit zu viel Kraft zu Werke gehen und lieber erstmal eine "dumme" Frage stellen.

So long und besten Dank für alle Antworten,

skip
ThemaAutorDatum/Zeit

Mit dem Grandtour in die Waschanlage? (3987 Klicks)

Jan Warnecke09.06.06

Re: Mit dem Grandtour in die Waschanlage? (1642 Klicks)

h.brammer05.07.06

Re: Mit dem Grandtour in die Waschanlage? (2060 Klicks)

jorge12.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde