Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

4 Stahlfelgen abzugeben (2410 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Audi A6 3.0 TDI Avant quattro
02.04.07
Hallo Ihr,

ich habe 4 gebrauchte schwarze Stahlfelgen 15 Zoll (ohne Reifen) für Renault Mégane (EZ 10/2004) bzw. Scénic hier im Keller liegen, die ich nicht mehr brauche, die mir für den Schrott aber auch zu schade waren. Standort ist Kempten im Allgäu, wenn jemand Interesse hat, bitte email an: stephan(ät)wbfelix.de. (das ät bitte ersetzen durch @).

Danke & liebe Grüße!

Stephan



Das Leben kommt auf alle Fälle
aus einer Zelle.
Doch manchmal endet's auch - bei Strolchen -
in einer solchen.
(Heinz Erhard)
ThemaAutorDatum/Zeit

4 Stahlfelgen abzugeben (2410 Klicks)

Schneemann02.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde