Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gasumbau/ Problem im kalten Zustand (2791 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
megane scenic
05.04.07

Hallo!!
Habe einen megane Scenic und der macht mir einige Sorgen. Er geht wenn er kalt ist an Kreuzungen, Kreisverkehr usw immer aus. Wenn er allerdings warm ist, ist das Problem weg. Ich habe eine Gasanlage, dara scheint es allerdings nicht zu liegen. Kann mir da einer weiterhelfen, wäre euch echt dankbar!!!??[auto]

Danke und Gruß Mark
ThemaAutorDatum/Zeit

Gasumbau/ Problem im kalten Zustand (2791 Klicks)

mark blommel05.04.07

Re: Gasumbau/ Problem im kalten Zustand (1263 Klicks)

Johann Klokkers20.11.07

Re: Gasumbau/ Problem im kalten Zustand (5997 Klicks)

Andreas00709.04.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde