Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Megane 1997 - Kurze Frage (2526 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
07.07.07
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem ein Renault Megane 1,6 bj. 1997 benzin.
Seit 2 Tagen kommt mir etwas vor, und zwar: wenn ich das Auto starte, kommt so eine Anzeige:

oooooooo
Oil (kommisches Zeichen)

Das sieht man da, wo normal der Kilometerstand angezeigt wird. Ist also kein von den Warnungslichter. Das bleibt für ca. eine Minute da, und verschwindet wieder!
So ich denke dass was mit dem Öl nicht stimmt, aber Öl ist genug da, ist auch fast neu! Könnte dann der Ölfilter sein? Oder ist das gar kein Problem warnungssygnal?
Ich habe mit dem wagen keine Bedienungsanleitung bekommen, deswegen kann ich nicht nachschauen was das bedeutet. Weiss es jemand? Oder vielleicht, wo ich im Internet so eine Bedienungsanleitung runterladen kann?

Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Megane 1997 - Kurze Frage (2526 Klicks)

Aleksander Todorow07.07.07

Re: Megane 1997 - Kurze Frage (5888 Klicks)

Peter S.04.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde