Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RENAULT MEGANE 2.0 TURBO COUPE-CABRIOLET DYNAMIQUE (9750 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-58099, Renault Megane 1.6 Grandtour
11.03.10
Hallo, ich hoffe es kann mir einer hier weiter helfen.

Ich möchte mir demnächst vielleicht ein Cabrio zulegen, in meinem bekannten Kreis raten mir alle vom Kauf eines Renault ab und erst recht bei dem Kilometerstand.

Hier sind erst einmal alle Daten von dem Potentiellen Fahrteug :

EZ. Februar 2007
Km Stand : 66.600 km
Kw / Ps : 120 / 163
Preis : 15.900 €uro


Liste der Ausstattungen
Fensterheber elektrisch hinten / LM-Felgen / Xenon / Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar / Einschaltautomatik für Fahrlicht / Scheibenwischer mit Regensensor / Außentemperaturanzeige / Mittelarmlehne vorn / Fensterheber elektrisch vorn / Modellpflege / Confort-Paket / Luxe-Paket / Style-Paket / Metallic-Lackierung / Außenspiegel elektr. anklappbar / Außenspiegel in Wagenfarbe / Stoßfänger in Wagenfarbe / Verglasung getönt / Heckscheibe heizbar / Audiosystem: 4x15 Watt mit CD-Player / Bordcomputer / Airbag Fahrer-/Beifahrerseite / Seitenairbag vorn / Klimaautomatik / Sitzheizung vorn / Sitzbezug / Polsterung: Stoff / Innenausstattung: Leder / Sitz vorn links höhenverstellbar / Lendenwirbelstütze an Sitz vorn links / Zentralverriegelung / Startanlage Handsfree Entry & Drive / Türgriffe außen verchromt / Innenspiegel mit Abblendautomatik / Anti-Blockier-System (ABS) / LM-Felgen 6,5x17 (Steppe) / Lenkrad (Leder) + Schalt-/Wählhebelgriff Leder / Servolenkung / Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP) / Getriebe 5-Gang / Alu 18 / Nebelscheinwerfer / Klimaanlage


Jetzt frage ich mich nur, ist der Kilometerstand für dieses Auto zu hoch ?
Viele meinen, dass die Motoren von Ranault nicht so lange halten und wenn ich mir dieses Auto
finanzieren lassen würde, kämen spätestens nach einem Jahr die Probleme auf mich zu.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob Ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt und was ihr vom Kilometerstand haltet ? und ob das Preis Leistungsverhältnis stimmt ? Kriege ich den Wagen überhaupt später wieder gut verkauft ?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ........ weiß nicht ob der Händler zu teuer ist ...... mein bekannter meinte letztens, dass sein Freund einen Renault Megane Cabrio mit vollausstattung und 77.000 km gerade mal mit hängen und würgen für 8.000 €ruo verkaufen konnte, was natürlich echt heftig ist !

Ich fahre im Jahr ca. 10.000 Km und würde das Auto über 5 Jahre voll Finanzieren, d.h wenn ich es abbezhalt habe, ist das Auto 8 Jahre alt und hätte dann 116.000 km !

Bitte helft mir weiter ...... !!!!

Danke euch schon mal für eure Bemühungen !!!!
01.JPG.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.03.10 21:02.
ThemaAutorDatum/Zeit

RENAULT MEGANE 2.0 TURBO COUPE-CABRIOLET DYNAMIQUE (9750 Klicks) Anhänge

Lee Jones11.03.10

Re: RENAULT MEGANE 2.0 TURBO COUPE-CABRIOLET DYNAMIQUE (6572 Klicks)

Lee Jones16.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde