Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Megane Grandtour 1.5 dci FAP (12502 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Audi A3 VW Passat Renault Megane II Grandtour
21.03.07
Hallo,
ich suche Infos und Erfahrungen zum Renault Megane Grandtour 1.5 dci FAP!!
Obgleich ich schon sehr viel im Internet über dieses Fahrzeug gefunden habe, fehlen mir immer noch ein paar Infos:

a) Xenon-Licht!
Hat jemand Erfahrungen, ob sich die Investition von 900 Euro für Xenon-Licht wirklich lohnt?

b) Tempopilot !
Kann mir jemand sagen, in welchen Geschwindigkeitsbereichen (z.B. wie bei VW - Audi ab knapp unter 30 km/h) der Tempopilot funktioniert

c) Hat jemand Erfahrung mit typischen Problemen dieses Fahrzeuges?

Ich plane mir ein solches Fahrzeug zu kaufen und wäre für Tipps dankbar!
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Megane Grandtour 1.5 dci FAP (12502 Klicks)

Friedhelm Tschöpe21.03.07

Re: Renault Megane Grandtour 1.5 dci FAP (8073 Klicks)

Bernhard Basten21.03.07

Re: Renault Megane Grandtour 1.5 dci FAP (7592 Klicks)

Friedhelm Tschöpe23.03.07

Re: Renault Megane Grandtour 1.5 dci FAP (8400 Klicks)

Friedhelm Tschöpe14.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde