Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RENAULT MÉGANE 2.0 16V Dynamique (5856 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Flachbanane (Gast)  
15.06.16
Hallo zusammen

Ich bin am werweisen, ob ich einen RENAULT MÉGANE 2.0 16V Dynamique aus dem Jahre 02/2012 kaufen soll, Kilometerstand 49500.
Die Garage würde mir zwei Jahre Vollgarantie auf Teile und Arbeit geben.
Ich habe jedoch schon gehört, dass bei einem Mégane aus der Serie 3 ziemlich viel kaputt geht nach eben diesen vier ersten Jahren und dass mich dann der Service und die Teile ziemlich viel Geld kosten würden. Hat jemand Erfahrungen?

Danke und Gruss
Nicole
ThemaAutorDatum/Zeit

RENAULT MÉGANE 2.0 16V Dynamique (5856 Klicks)

Flachbanane15.06.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde