Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Megane II Dynamique 1.9dCi (6030 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
wolf2 (Gast)  
26.05.07
Fahre meinen Megane jetzt seit 4 Jahren (10500km).
Bin im grossen und ganzen recht zufrieden mit dem Auto. Dabei fahre ich etwa zu gleichen Teilen in der Statt/Überland/Autobahn.


Die 'schlimmsten' Probleme wegen der er in der WErkstatt war, waren
- Defekt in der Steueranlange der Xenon-Scheinwerfer (2 mal)
- Fensterheber defekt (1 mal)
- Motor zum Anklappen der Aussenspiegel war kürzlich kapput
- einmal wurde das Türschloss der hinteren Tür ausgewechselt (Probleme mit 'keyless entry and drive')
- Die Meldung 'Einspritzung überprüfen' kam zweimal während dieser Zeit; laut Werkstatt lag es jedesmal an den Glühkerzen.

- Seit einem halben Jahr knarzt die Fahrertür etwas; war deswegen aber noch nicht in der Werksatt


Also alles in allem würde ich sagen, keine Probleme die nicht bei andern Autos dieser Klasse auch auftreten würden.

Anfügen muss ich noch, dass ich das Auto eigentlich nicht so häufig 'am Limit' fahre, vielleicht hatte ich ja deswegen noch keine wirklich ernsthaften Probleme
ThemaAutorDatum/Zeit

Megane II Luxe Dynamique 1.9dCi (4927 Klicks)

Rudi217.04.04

Re: Megane II Luxe Dynamique 1.9dCi (2567 Klicks)

Stoosh228.06.04

Re: Megane II Luxe Dynamique 1.9dCi (2458 Klicks)

Dirk-210.07.04

Re: Megane II Luxe Dynamique 1.9dCi (2269 Klicks)

Manuel Haas11.07.04

Re: Megane II Luxe Dynamique 1.9dCi (2257 Klicks)

Dirk-213.07.04

Re: Megane II Luxe Dynamique 1.9dCi (6985 Klicks)

Dirk-209.12.04

Re: Megane II Luxe Dynamique 1.9dCi (2598 Klicks)

Gudrun3312.07.04

Re: Megane II Dynamique 1.9dCi (2113 Klicks)

skopljak m.22.08.04

Re: Megane II Dynamique 1.9dCi (6030 Klicks)

wolf226.05.07

Re: Megane II Luxe Dynamique 1.9dCi - jetzt gehts los (6584 Klicks)

Rudi206.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde