Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Springt nicht mehr an ....! (4883 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Erwin (Gast)  
07.12.03
Hallo,
habe am Wochenende folgendes Problem gehabt.
Ich startete meinen Megane 1.9 dTi und fuhr ca. 5Minuten. Nach dem Abstellen des Wagens war es mir nicht möglich die Zentralverriegelung über den Schlüssel zu aktivieren! Als ich die Fahrt fortsetzen wollte, drehte ich den Schlüssel um, die Kontrolllampen leuchteten, der Anlasser lief, aber der Wagen sprang nicht an.
Der ADAC konnte nichts feststellen und somit wurde das Fahrzeug in eine Werkstatt geschleppt.
Den Befund bekomme ich wohl morgen.
Wer hat die gleichen Probleme schon einmal gehabt und kann mir die Ursache nennen?
Erwin
ThemaAutorDatum/Zeit

Springt nicht mehr an ....! (4883 Klicks)

Erwin07.12.03

Re: Springt nicht mehr an ....! (2141 Klicks)

CHristoph Ehmann07.12.03

Re: Springt nicht mehr an ....! (2063 Klicks)

Erwin10.12.03

Re: Springt nicht mehr an ....! (1758 Klicks)

Lutz-Ingo Hinkel27.05.04

Re: Springt nicht mehr an ....! (4649 Klicks)

jürgen VTRRED05.03.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde