Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sicherungen Lüftung (9473 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
AndreMegane´07 (Gast)  
14.06.14
Hallo zusammen,

ich habe einen Renault Megane Grandtour Bj.2007. Nachdem ich in den Zigarettenanzünder einen USB Adapter eingesteckt habe funkte es aus dem Zigarettenanzünder!!! Jetzt funktioniert die Lüftung nicht mehr und ich muss leider zugeben das ich keine Ahnung habe wie ich an die Sicherungen dran komme geschweige denn welche die jetzt defekte ist...Ablehnend. Handbuch gucken fällt weg da das einen Wasserschaden erlitten hat. Bitte helft mir!!!!! Danke im vorraus
ThemaAutorDatum/Zeit

Sicherungen Lüftung (9473 Klicks)

AndreMegane´0714.06.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde