Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Megane dci 1,9 Startprobleme (13160 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
u.sigg (Gast)  
05.07.05
Hallo, habe an meinem Megane dci 1,9 Anlassprobleme die sich wie folgt auswirken: Springt in nicht nachvollziehenden Abständen nicht an, außer er ist nur über ein paar Stunden gestanden, dann springt er eigentlich fast immer an. Es kann auch sein das er ein paar Tage ohne Probleme anspringt (subjektiv bei gutem Wetter) und dann wieder Tage hat, wo er morgens und abends nicht gleich kommt. Die Anlassprozedur sieht so aus: kurz orgeln, springt nicht an, Zündung ein paar Mal an und ausmachen, wieder kurz orgeln, läuft er ist das Problem meist den ganzen Tag vom Tisch, wenn nicht, solange wiederholen bis er läuft.
OT-Geber und Druckmessventil wurden schon gewechselt, ein Injektor auch schon.
Hatte am Anfang den Verdacht, dass es an der Spritforderpumpe liegt, da er meist nicht startete wenn die Pumpe nicht lief. Habe aber jetzt festgestellt, dass er auch nicht startet wenn die Pumpe läuft. Er bekommt aber sicher kein Diesel, denn wenn er zündet entsteht keinerlei Qualm. Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Megane dci 1,9 Startprobleme (13160 Klicks)

u.sigg05.07.05

Re: Renault Megane dci 1,9 Startprobleme (3668 Klicks)

Astrik Eidam17.03.07

Re: Renault Megane dci 1,9 Startprobleme (2910 Klicks)

Werner.Ross11.09.07

Re: Renault Megane dci 1,9 Startprobleme (2487 Klicks)

and-boe18.01.08

Re: Renault Megane dci 1,9 Startprobleme (2413 Klicks)

A.Eidam19.01.08

Re: Renault Megane dci 1,9 Startprobleme (2685 Klicks)

js121.02.08

Re: Renault Megane dci 1,9 Startprobleme (2289 Klicks)

js119.10.09

Re: Renault Megane dci 1,9 Startprobleme (3658 Klicks)

fuat08.01.10

Re: Renault Megane dci 1,9 Startprobleme (2021 Klicks)

renaultdiesel14.07.11

Re: Renault Megane dci 1,9 Startprobleme (4848 Klicks)

Andreas G.7115.11.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde