Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tachoausfall (909 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Teubel (Gast)  
10.11.10
Hatte ich auch ,toalausfall Amatur jedoch Funktionen waren weiter da bloß halt nicht angezeigt,
in Werkstatt gewesen Sicherungen kontrolliert nichts , schluter zucken in Werkstatt und Auskunft wird wohl längere Zeit in anspruch
nehmen.
Da ich aber Auswärts Tätig wär konnte ich es mir nicht leisten das er länger in der Werkstatt steht .
Hab mich dann mal über mehrere Quellen schlau gemacht und alles lief darauf hinaus des es wohl ein fehler in der Bordelekrik-Software ist.Also kurz und gut alles reseten durch ca. 15sek. Batterie abklemmen. Und neu Start , und siehe da alles lief wie gewohnt . Bloss die
Werte Km Verbrauch usw während der Störung hatte der Bordcomputer vergessen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Tachoausfall (3456 Klicks)

Heinz Aberle13.03.03

Re: Tachoausfall (1367 Klicks)

CH03.04.03

Re: Tachoausfall (1761 Klicks)

Andreas R.07.04.03

Re: Tachoausfall (1158 Klicks)

peter1209.04.03

Re: Tachoausfall (1189 Klicks)

winterbutton16.04.03

Re: Tachoausfall (1263 Klicks)

Dieko07.05.03

Re: Tachoausfall (909 Klicks)

Teubel10.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde