Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Stellmotor ist defekt (856 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
14.05.04
Auch bei mir ist der Antrieb für die Lüftersteuerung defekt. Ich denke bei mir ist das geschehen, als bei Innenluftsteuerung 2 Türen zugeschlagen wurden und der Innendruck zu hoch wurde. Da krachte es und seitdem verkangt die Werkstatt rund € 1000.-- für die Reparatur. Geht das auch billiger???
Danke für Tips und Anregungen. Gabriel Schilling
ThemaAutorDatum/Zeit

Stellmotor ist defekt (1733 Klicks)

Nike20.06.03

Re: Stellmotor ist defekt (797 Klicks)

calimero06.08.03

Re: Stellmotor ist defekt (792 Klicks)

michael23331.08.03

Re: Stellmotor ist defekt (856 Klicks)

Gabriel Schilling14.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde