Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Springt nicht mehr an ....! (1758 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
27.05.04
Wegfahrsperre hin, Störstrahlung her. Wie kann das ganze mit der Aussentemperatur in Zusammenhang gebracht werden?
Ich fahre einen Megane 1,6 RXE BJ.2001. Im ersten Jahr ohne Probleme. Seidem habe ich bei über 10 Grad Aussentemperatur fast immer das Problem, dass der Anlasser zwar sauber durchzieht, der Motor aber erst beim zweiten bis vierten langen Versuch anspringt. Dann allerdings fast immer so, als wäre alles in bester Ordnung. Hat da jemand eine Idee? Die Werkstatt jedenfalls nicht.
ThemaAutorDatum/Zeit

Springt nicht mehr an ....! (4883 Klicks)

Erwin07.12.03

Re: Springt nicht mehr an ....! (2141 Klicks)

CHristoph Ehmann07.12.03

Re: Springt nicht mehr an ....! (2063 Klicks)

Erwin10.12.03

Re: Springt nicht mehr an ....! (1758 Klicks)

Lutz-Ingo Hinkel27.05.04

Re: Springt nicht mehr an ....! (4649 Klicks)

jürgen VTRRED05.03.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde