Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Megane 22- Forum unter www.megane2.de.ms (1552 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Megane 1,9 dCi Luxe Privilege
25.01.04
Hallo Oliver,

wie gesagt soll das Forum eine Ergänzung zu meiner Homepage sein die ich schn recht lang betreibe. Keiner ist gezwungen sich dort zu registrieren. Allerdings finde ich eine bessere Gliederung in mehrere Kategorien zwecks der Übersicht besser. Zudem soll das Forum ja keine Konkurrenz zu eurem Forum hier sein. :-)U

Grüsse
Falko



Megane II 1,9 dCi Luxe Privilege 5-Türig, Marmara-blau
www.meganepower.de
www.megane-board.de
ThemaAutorDatum/Zeit

Megane 22- Forum unter www.megane2.de.ms (2802 Klicks)

Falko24.01.04

Re: Megane 2 - Forum unter www.megane2.de.ms (1282 Klicks)

Falko24.01.04

Re: Megane 22- Forum unter www.megane2.de.ms (1019 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann25.01.04

Re: Megane 22- Forum unter www.megane2.de.ms (1552 Klicks)

Falko Deichsel25.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde