Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Erfahrungen Megane II (2893 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Klaus bierlein (Gast)  
18.04.04
Hallo Megane-Freunde,

seit nunmehr 1 Monat bin ich (stolzer?) Besitzer eines Megane II., 1.9 cdi, vorher 10 Jahre lang zufriedener Mazdafahrer. Leider hat der Megane mit 20.000 km, EZ 30.07.2004 in der kurzen Zeit viele Problem bereitet. Das Keyless System funktioniete nicht und wurde ausgetauscht, die Temparaturanzeige ging von -10 bis +5 Grad inerhalb von 5 km Fahrstrecke, besser war es nach gefühl die Temparatur einzuschätzen, die Bremsen quietschen, das Amaturenbrett klappert, usw. in dem einen Monat war ich schon länger in der Werkstatt als in 10 Jahren Mazda.
Wer kann mir sagen, ob die Möglichkeit der Eingruppierung in D4 besteht und wie man es am günstigsten anstellt.
Von meinem Sonntagsausflug hoffe ich wieder zurück zu kommen um euere Meinungen zu lesen.

Gruß
Klaus
ThemaAutorDatum/Zeit

Erfahrungen Megane II (2893 Klicks)

Klaus bierlein18.04.04

Re: Erfahrungen Megane II (1435 Klicks)

Manuel Haas25.04.04

Re: Erfahrungen Megane II (1263 Klicks)

Flintstone21.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde