Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wechsel Glühbirnen! (6745 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
PiWi (Gast)  
14.05.04
Hallo,

hat einer von euch schon mal beim Megane II ne Glühbirne von den Scheinwerfern selbst wechseln wollen?
Also ich habe es nicht geschafft (bei meinen bisherigen Auto's (Fiesta, Corsa, Peugeot 206) kein Problem) und bin dann erstmal zu ner freien Werkstatt gefahren. Die meinten nur: "OH Gott, fahren Sie damit besser in die Fachwerkstatt". Ok ich in die Fachwerkstatt. Dort wurde mir gesagt: "Dauert ne halbe Stunde! Wir müssen die Frontschürze abnehmen...!" Ergebnis: 11,50 für die Glühbirne, 18,90 Arbeitskosten!!!

Kann man das wirklich nicht selbst machen?
Und wie sieht es mit den Rücklichtern bzw. Blinker hinten aus? Kann ich wenigstens das selbt erledigen?

Vielen Dank!
ThemaAutorDatum/Zeit

Wechsel Glühbirnen! (6745 Klicks)

PiWi14.05.04

Re: Wechsel Glühbirnen! (2072 Klicks)

sani26.05.04

Re: Wechsel Glühbirnen! (1807 Klicks)

Gueni05.06.04

Re: Wechsel Glühbirnen! (1617 Klicks)

wofi30.03.07

Re: Wechsel Glühbirnen! (1221 Klicks)

ingman16.03.08

Re: Wechsel Glühbirnen! (877 Klicks)

Keule29.04.09

Re: Wechsel Glühbirnen! (904 Klicks)

hari1405.05.09

Re: Wechsel Glühbirnen! (910 Klicks)

Sladdi06.05.09

Re: Wechsel Glühbirnen! (1109 Klicks)

Reinhold Krönung18.09.09

Re: Wechsel Glühbirnen! (1041 Klicks)

JoeFri08.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde