Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Megane Scenic - Heizung defekt (9715 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Chris Carlson (Gast)  
07.06.04
Bei unserem Renault Megane Scenic Baujahr 1997 ist nun die Heizung defekt. Das Gebläse funktioniert und die Werkstatt meint, dass die Warm-Luftzufuhr-Leitung verstopft sei. Wer hatte das gleiche Problem, welche Reparaturmöglichkeiten gibt es? Gibt es Alternativen zur Heizmöglichkeit; allerdings muß die Frontscheibe bei Kälte/Eis ja auch beheizt werden!!!

:-O :-O Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

Megane Scenic - Heizung defekt (9715 Klicks)

Chris Carlson07.06.04

Re: Megane Scenic - Heizung defekt (3052 Klicks)

Lucas S.19.11.07

Re: Megane Scenic - Heizung defekt (2081 Klicks)

polat06.04.10

Re: Megane Scenic - Heizung defekt (2840 Klicks)

Andre C.10.12.07

Re: Megane Scenic - Heizung defekt (2580 Klicks)

Marlis Jöbges19.12.07

Re: Megane Scenic - Heizung defekt (2525 Klicks)

Detlef Weber29.12.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde