Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Servolenkung beim Coach defekt (1867 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sash (Gast)  
13.06.04
Hallo!

Habe einen Coach Bj. 2001. Nachdem in letzter Zeit einige Defekte behoben wurden (Fensterhebermotor defekt, Heckscheibenheizung defekt, Motorblock defekt) habe ich nun ein neues Problem. Seit kurzem geht meine Servolenkung nicht mehr. Kurz bevor das Problem auftrat, hörte ich beim rechts Einschlagen ein paar Mal ein kurzes knacken und am selben Abend ging dann die Servounterstützung auf die linke (komisch, oder?) Seite gar nicht mehr und rechts nur noch mit einem eindringlichen Pfeifen der Pumpe. Das Auto steht zwar bereits in der Werkstatt zur Überprüfung, aber bis jetzt haben sie noch nichts gefunden und cih wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir vielleicht irgendwie weiterhelfen könntet, dann kann ich mir schon mal ein Bild von den Kosten der Reparatur machen, falls sie Renault nicht übernehmen sollte (wobei Renault bisher sehr kulant war, muss man dazu sagen).

Danke euch - Gruß Sascha
ThemaAutorDatum/Zeit

Servolenkung beim Coach defekt (1867 Klicks)

Sash13.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde