Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hilfe!! (2378 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Claus Elsner (Gast)  
16.11.03
Hallo,

bin zum ersten mal hier und bitte um Hilfe. Ich suche Informationen zu einem Renault Megane Diesel Bj. 96. Ich möchte diesen Wagen kaufen. Bei der Probefahrt fiel mir auf, dass sich bei jedem Gasgeben bzw. Wegnehmen der Schalthebel um ca. 5 cm nach vorne bzw. nach hinten bewegt und das Fahrzeug stark ruckt, wenn man diesen Wechsel schnell durchführt.
Ist das normal bei diesem Fahrzeug? Ist da was defekt? Was kostet die Behebung? Wenn Ihr keinen Rat wisst, wo könnte ich Rat finden (außer in der Fachwerkstatt)?

Im Voraus vielen Dank

Claus Elsner
ThemaAutorDatum/Zeit

Hilfe!! (2378 Klicks)

Claus Elsner16.11.03

Re: Hilfe!! (1029 Klicks)

Mikey17.11.03

Re: Hilfe!! (1153 Klicks)

Megane9619.10.04

Re: Hilfe!! (849 Klicks)

Heinz Höfling17.11.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde