Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Renault Megan Cabrio Problem mit dem Dach (Verdeck) (7263 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
silke Schlüschen-Godhusen (Gast)  
08.07.12
Hallo,
das hört sich an, als ob es mein Auto wäre. Habe seit ein paar Jahren das gleiche Problem. Habe ständig angst, dass ich mal in einen Regenguss komme. Übermorgen bringe ich mein Auto in die Renault-Werkstatt und hoffe sehr, dass nun endlich das Problem gelöst wird. Schade, dass in diesem Forum das Problem nicht weiter kommuniziert wurde.
Zitat
Gerald P.
Hello Leute,

habe nun mein Megane Cabrio einige Jahre und nie probleme mit dem Verdeck. Seit letzter Woche jedoch stoppt das Verdeck beim öffnen oder schließen und ein biep ton erklingt recht unangenehm. Ich kann das Dach öffnen, wenn ich nach der Fahrt das Dach wieder schließen will so ca. im letztne drittel des Vorgangs ist Schluss - dann gehts weder zu noch auf - nur mehr manuell.
Jetzt hatte ich den Wagen in der Werkstatt - bei dem gings x mal hintereinander. Also Auto abholen - Dach auf - kein Problem - fahr nachhause - kein Problem - nächster Tag in der Früh - es geht nicht auf.

Hydraulik Öl ist nahe bei MAX.

Irgendwelche Ideen? Hat das schon wer gehabt?

Danke für alle Hinweise !
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Megan Cabrio Problem mit dem Dach (Verdeck) (7842 Klicks)

Gerald P.27.08.07

Re: Renault Megan Cabrio Problem mit dem Dach (Verdeck) (3227 Klicks)

sergo03.04.12

Re: Renault Megan Cabrio Problem mit dem Dach (Verdeck) (7263 Klicks)

silke Schlüschen-Godhusen08.07.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde