Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neuwagenkauf Renault 2009 (2865 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Steven_s (Gast)  
19.06.09
Hallo an alle Leser!
Hier ein kurzer Beitrag zum neuen Renault Megane 3: Nachdem ich in den letzten Jahren mit Renaultfahrzeugen überwiegend negative Erfahrungen gemacht habe, konnte ich mich trotzdem für den neuen Megane 3 begeistern und mich von der so genannten neuen Qualitätsstrategie von Renault beeindrucken lassen. Deshalb erwarb ich Anfang Juni 09 einen neuen Megane 3, 1,6 110 PS. Die Freude auf das Neufahrzeug war jedoch sehr kurz und ist mittlerweile vollständig geschwunden. Bereits nach 4 Tagen der Nutzung musste ich feststellen, dass die gesamte Beifahrerseite nach stärkerem Regen unter Wasser stand.
Der Ort des Eindringens soll nach bisherigem Erkenntnisstand der Werkstatt hinter dem Armaturenbrett liegen. Um diesen Mangel nun zu beheben wird im Rahmen eines mindestens einwöchigen Werkstattaufenthaltes ein Großteil des Innenraumes vom Fahrzeug zerlegt und hoffentlich wieder klapperfrei eingebaut. So viel zum Thema "Neuwagen bei Renault 2009"......
St.
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuwagenkauf Renault 2009 (2865 Klicks)

Steven_s19.06.09

Re: Neuwagenkauf Renault 2009 (2059 Klicks)

eisi14.09.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde