Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Megane Kombi 1.5dci, Bj 06, Wasser im Kofferraum (2879 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ingbert (Gast)  
18.02.10
Hilfe, in meinem Megane 1.5dci könnte ich im Kofferraum in der Vertiefung wo das Reserverad gelagert ist einen Goldfisch halten Wassereintrit alle 4 Wochen ca, 5l, wer hat nen guten Tipp wo die Brühe reinkommt, von oben Heckklappe, links u. rechts unter den hinteren Seitenfenstern alles trocken von da kommts nicht rein. Vor einem halben Jahr wurde Anhängerkupplung leider in Frankreich montiert kann das Wasser doa eintreten wo AHK befestigt ist

Danke für jeden Tipp

Ach ja, das ist leider nicht das Erste Problem an dieser Karre, im ersten Jahr eingebrannte Glühkerze, Lichtmaschine defekt, starke Windgeräusche bei Autobahnfart 120 bis 140 km/h, Abgasnachverbrennungsregler oder so ähnlich defekt, Verarbeitung eher schlecht.

kein Auto mehr vom Createur de Automobile
ThemaAutorDatum/Zeit

Megane Kombi 1.5dci, Bj 06, Wasser im Kofferraum (2879 Klicks)

ingbert18.02.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde