Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Service zurückstellen (14792 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-85622, Renault Megane Grandtour 2,0
23.02.10
Hallo zusammen,

bin neu hier, habe mir schon einen Wolf gesucht aber leider keine weiterbringenden Infos gefunden.

Ich habe einen Megane Grandtour 2,0 , Bj. 2005.
Nach (selbst-)durchgeführter Serviceleistung (Öl und Ölfilterwechsel etc.) möchte ich den blinkenden Schlüssel abschalten.
Wie oft beschrieben:
- Zündung einschalten
- bis zur "Service Anzeige" ("Ölwechsel bald fällig" ) durchschalten
- Resetknopf am Scheibenwischerhebel drücken und für einige Sekunden gedrückt halten

funktioniert leider nicht! :-(

Halte ich den Resetknopf 10-20 Sekunden lang, erscheint danach sofort die "Bremse treten + Start drücken" Option...

Gibt es noch andere Möglichkeiten / Kombinationen wie ich diesen blinkenden Schlüssel loswerde?

Danke schon mal im Voraus,

Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Service zurückstellen (14792 Klicks)

Thomas Luft23.02.10

Re: Service zurückstellen (5423 Klicks)

PhoeniX12.03.10

Re: Service zurückstellen (3929 Klicks)

Manfred P.02.08.11

Re: Service zurückstellen (3852 Klicks)

efe05.07.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde