Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

keine Bremskraft (1928 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
20.05.10
Hallo Leute,
wir haben ein Problem mit einem Renault Laguna Grandtour
Die Bremskraft bei diesem Fahrzeug fällt innerhalb der ersten 2 Sekunden einfach ab und man hat keinen Bremsdruck mehr.
Das Pedal fällt einfach langsam aufs Bodenblech zurück.

Die hinteren Achslager mussten links und rechts ersetzt werden, was auch gemacht wurde. Dabei musste die Hinterachse ausgebaut werden. Dabei ist Bremsflüssigkeit ausgelaufen. Als die Arbeit getan war haben wir die Bremse komplett entlüftet einmal mit dem Entlüftungsgerät und einmal mechanisch mit pumpen am Bremspedal. Doch leider baut sich kein Bremsdruck auf.
Wo könnte der Fehler oder das Problem liegen?
DAnke schonmal für eure Mühe
ThemaAutorDatum/Zeit

keine Bremskraft (1928 Klicks)

Plastikeimer20.05.10

Re: keine Bremskraft (805 Klicks)

Plastikeimer16.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde