Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: keine Bremskraft (805 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
16.06.10
HI ich bins nochma wir haben heraus gefunden woran es gelegen hat. Der Fehler is eigendlich total einfach aber wenn man nicht genau hinschaut übersieht man den Fehler. Selbst eine Renaultfachwerkstatt konnte den Fehler nicht sehen.
Also der Fehler war dass jemand das Bremsflüssigkeitsrohr an die Entlüftung drangesetzt hatte. Also Entlüftung und Bremsflüssigkeitsrohr waren falschrum montiert.
ThemaAutorDatum/Zeit

keine Bremskraft (1928 Klicks)

Plastikeimer20.05.10

Re: keine Bremskraft (805 Klicks)

Plastikeimer16.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde