Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Startprobleme Renault Megane CC (3527 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
zico-essen (Gast)  
10.06.10
Hallo an alle,
ich habe eure Beiträge gelesen und ich hab die gleichen Probleme.Mein Megane ist von 2005.Hab den Wagen immer zu Renault gebracht aber davon kann ich in Zukunft nur noch Abraten.Die ziehen einen ab und die Probleme verschwinden nicht.
Mein Auto springt nicht an und macht komische knirschgeräusche.Bei Renault....wars nur der Anlasser....irgendein Magnet.
Danach war ich bei dem Meister der meinen ersten Wagen fertig gemacht hat.Und was kam raus?Der Anlasser war defekt...so weit so gut,nur dadurch ist der Motor konplett ausgebaut worden und dabei wurde auch festgestellt das Getriebe und Kupplung durch den Anlasse auch etwas abbekommen haben...von daher lasst euch nichts aufschwätzen von Renault,sondern geht zu einem Mechaniker eures Vertrauens.Ich hab es zu Spät getan....Quittung....darf nun 4000 Euro bezahlen.
Eines steht bei mir jedenfalls Fest,NIE MEHR EINEN FRANZOSEN
ThemaAutorDatum/Zeit

Startprobleme Renault Megane CC (3527 Klicks)

zico-essen10.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde