eismann (Gast)  
20.06.11
Hallo zusammen, ja auch wir waren vor kurzem mal wieder wegen unserer Klimaanlage in der Werkstatt, obwohl wir letztes Jahr im Juli geglaubt hatten, dass sie nun wieder funktioniert, nachdem es angeblich an einem Softwarefehler lag, dass die Sicherung immer raus flog, wenn man die Klimaanlage über Stufe 3 laufen ließ.
Naja soviel dazu!!! Also auch bei uns lag es wohl an dem Kabelstrang, zumindest läuft sie "bisher" einwandfrei!
Allerdings ärgert uns eins ziemlich, nachdem wir nämlich nach dem Werkstatt Besuch am nächsten Tag noch in einer anderen Renault Werkstatt waren, weil wir ein Problem mit unserem Licht hatten, wo uns unsere eigentliche Renault- Werkstatt nicht weiter helfen wollte, sagte man uns da, dass sie das mit dem Kabelstrang schon seit über einem Jahr wüssten. Wie bitte???????? Das darf doch wohl nicht war sein, es ist noch kein Jahr her, dass wir wegen der Klima in der Werkstatt waren und da hatten die in "unserer Werkstatt" noch keine Informationen darüber.
Soviel dazu, Service sieht irgendwie anders aus, denn auch bei uns hat sich keiner gemeldet und gesagt, dass es Neuigkeiten bezüglich der Klimaanlage gibt, wahrscheinlich haben die aber auch geglaubt, dass sich das Problem bei uns erledigt hat. Aber mal nachfragen schadet doch nicht, oder??? Nach jedem Werkstatt- Besuch rufen die sonst auch immer an und fragen nach, ob wir zufrieden waren und außerdem waren wir seit 3 Jahren mindestens 1 mal im Jahr wegen der Klima in der Werkstatt und haben zudem immer wieder nachgefragt, ob es was Neues bezüglich der Klimaanlage gibt.
Nun gut, hoffen wir mal das sich das Thema nun endlich erledigt hat!!!!!!!!!!!!
Gruß eismann
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimaanlage im Megan 2007 (3546 Klicks)

Peter P.02.07.10

Re: Klimaanlage im Megan 2007 (2995 Klicks)

eismann04.07.10

Re: Klimaanlage im Megan 2007 (1575 Klicks)

spatz109.07.10

Re: Klimaanlage im Megan 2007 (2098 Klicks)

eismann13.09.10

Re: Klimaanlage im Megan 2006 (4507 Klicks)

Dimwiddy15.04.11

:Re: Klimaanlage im Megan 2006 (1595 Klicks)

Dimwiddy16.06.11

Re: :Re: Klimaanlage im Megan 2006 (1544 Klicks)

eismann20.06.11

Re: :Re: Klimaanlage im Megan 2006 (3097 Klicks)

wost08.07.18

Re: Klimaanlage im Megan 2007 (1380 Klicks)

Prill.-Beng15.08.10

Re: Klimaanlage im Megan 2007 (1271 Klicks)

peter5813.09.10