Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme Funktion Cabriodach (2323 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
woniwolf (Gast)  
15.07.10
Hallo,
ich bin stolzer Besitzer eines Megane Cabrio von 1998 mit nur 80000km. Habe leider jetzt ein Problem mit dem Dach, dass sich nicht mehr elektrisch betätigen lässt. In der Werkstatt sagte man mir, dass der Verschluss von der Dachabdeckung defekt sei. Das Teil gibt es nur komplett für schlappe 450,- € ohne Einbau. Habe jetzt gehört, dass bei einem solchen Fehler auch nur der "Microtaster am Verdeckgestänge" defekt sein kann.
Kann mir jemand sagen, wo sich derTaster befindet und wie er nötigenfalls repariert werden kann?
Für Hilfe wäre ich dankbar! Prost!
mfg
woniwolf
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme Funktion Cabriodach (2323 Klicks)

woniwolf15.07.10

Re: Probleme Funktion Cabriodach (1239 Klicks)

schnitzelpeter27.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde