Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Probleme Funktion Cabriodach (1239 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
schnitzelpeter (Gast)  
27.07.10
tja das selbe problem haben wir leider auch...haben seit 3 jahren das auto(bj2004) und haben nur ärger....hab heute mit renault kundenbetreuung gesprochen und nachdem ich denen den fall geschildert habe sagte man nur ganz knapp...ihr auto ist über 6 jahre(04/04) leider können wir ihnen keine kulanz mehr geben...tja was sagt mir das????NIE WIEDER RENAULTAblehnend.
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme Funktion Cabriodach (2323 Klicks)

woniwolf15.07.10

Re: Probleme Funktion Cabriodach (1239 Klicks)

schnitzelpeter27.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde