Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mégane Coupé-Cabriolet - Elektrikfehler- Taster werden heiß (2155 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-40215, Renault Megane Cabrio 2008
28.07.10
Hallo zusammen, ich habe einen Megane Coupé-Cabriolet BJ 06/2008 und bin eigentlich sehr zufrieden.
Allerdings beobachte ich seit einiger Zeit etwas komisches - oder es ist mir jetzt erst aufgefallen - zumindest das mit den Schaltern??Verwirrt. Da es ein reines Sommer-Sonnen-Fun-Fahrzeug für mich ist und es im Winter trocken und geschützt steht.

Wenn ich einige Zeit mir dem Wagen unterwegs bin werden die Schalter der Fensteröffner auf der rechten Seite heiß !? Nicht nur leicht warm sondern heiß auch die Schalter zu öffnen des Dachs und Sitzheitzung werden heiß. Was ist das? Brandgefahr?
Auch macht die Lüftung ( nicht AC-Klima Modus ) Probleme - Sie heizt/bläst nur 27 C warme Luft oder gar nicht beheizte - eine Regelung z.B. 22 C ist nicht mehr möglich. Und wenn das Licht angeht - Tunnel, fährt die Helligkeit der Bordinstrumente fast auf null - Blindflug..... (Blitzer lassen Grüßen)

Hängt das irgendwie zusammen? Hat jemand eine Antwort?
Reparatur? Was muss das muss - aber ich möchte nicht in eine Werkstatt fahren und dort abgezockt werden. Ich möchte wenigsten ungefähr wissen was es sein könnte.
ThemaAutorDatum/Zeit

Mégane Coupé-Cabriolet - Elektrikfehler- Taster werden heiß (2155 Klicks)

Rüdiger4021528.07.10

Re: Mégane Coupé-Cabriolet - Elektrikfehler- Taster werden heiß (773 Klicks)

eismann28.07.10

Re: Mégane Coupé-Cabriolet - Elektrikfehler- Taster werden heiß (598 Klicks)

Rüdiger4021528.07.10

Re: Mégane Coupé-Cabriolet - Elektrikfehler- Taster werden heiß (912 Klicks)

eismann30.07.10

Re: Mégane Coupé-Cabriolet - Elektrikfehler- Taster werden heiß (892 Klicks)

Rüdiger4021530.07.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde