Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Beleuchtung Konsole und Hinten links ohne Funktion (1393 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Björn M. (Gast)  
04.10.10
Hallo Leute,
ich fahre einen Renault Megane Grandtour Bj. 2007 hab jetzt seid kurzem das Problem das meine Beleuchtung
im Innenraum (Klima, Radio, usw.) und meine rechte Leuchte links keine Funktion haben.
Alles seid dem ich einen Hänger hinter hatte. Birne der Rückleuchte ist OK hab ich schon nachgesehen.
War in einer Vertragswerkstatt und die meinen das es endweder eine Sicherung ist im Motorraum oder ein Massekabel im bereich der Handbremse. Sicherung prüfen soll ca. 2 Stunden dauern, da Batterie usw. ausgebaut werden muss. Massekabel prüfen soll ca. 4 Stunden dauern, da die ganze verkleidung raus muss.
Kann mir da einer helfen? Hatte einer schonmal so einen Fehler? wollte jetzt am Mittwoch mal nach der Sicherung sehen, das bekomme ich auch in 2 Stunden hin :-)

wäre über eure Hilfe sehr dankbar

MFG Björn
ThemaAutorDatum/Zeit

Beleuchtung Konsole und Hinten links ohne Funktion (1393 Klicks)

Björn M.04.10.10

Re: Beleuchtung Konsole und Hinten links ohne Funktion (678 Klicks)

Björn M.14.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde