Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Frage zu Megane Mittelschaldämpfer (1490 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Svenk2 (Gast)  
05.07.11
Hallo

hab da mal eine Frage. Ich habe nen Renault Megane Classic 1.6i BJ: 98 und brauche nen neuen Mittelschalldämpfer. Jetzt hab ich einen gefunden, weis aber nicht ob der passt. Vom Aussehen her würde ich sagen ja und bis auf die PS/KW passt auch alles.

Ich frage deswegen weil meine Frau den heute bestellt hatte, ich hatte den bei mir in der Beobachtungsliste.


Hier der Auspuff (der ist zwar für Cabriolet, aber der sollte doch dennoch passen oder?)

[cgi.ebay.de]


Danke schonmal für Eure Hilfe


Lg
ThemaAutorDatum/Zeit

Frage zu Megane Mittelschaldämpfer (1490 Klicks)

Svenk205.07.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde