Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Renault Megane viele Probleme (4833 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Soul (Gast)  
31.07.11
Hallo!
Habe ein Renault Megane Bj.98 ich habe mich damit abgefunden das die Klimaanlage Kaputt ist und der Tacho. Aber seit einigen Wochen habe ich das Problem das ich im 2. oder 3. gang je nachdem immer so ein ruckeln verspüre als würde er sich verschlucken oder so. War in der Werkstatt und er ist gefahren wie eine 1 ohne Mucken. Es wird aber immer schlimmer wenn ich an die Ampel fahre ,runter schalte und stehen bleibe geht er einfach aus??? Aber auch nicht immer???!! Was kann das sein?? Hatte erst vor 4 Monaten einen Neuen Auspuff bekommen könnte da etwas mit Luft sein oder so? Die Züntkerzen sind auch in Ordnung???!!! Oder ist das Standgaß zu niedrig steht bei 5.

HILFE!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Renault Megane viele Probleme (4833 Klicks)

Soul31.07.11

Re: Renault Megane viele Probleme (2223 Klicks)

eisi14.09.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde