Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Um so schneller umso lauteres Fahrgeräusch (2691 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lena (Gast)  
24.08.11
Hallo,
habe mir einen gebrauchten Megane Grandtour zugelegt, eigentlich alles TOP, wenn da nicht dieses laute Fahrgeräusch wäre.
Da ich das bei meinem Ford auch schon einmal hatte, dachte ich es liegt auch hier an den Winterreifen die noch drauf waren und habe die Sommerräder draufbringen lassen.Aber es hat sich nichts geändert.Umso schneller ich fahre umso lauter wird das Geräusch,was allerdings nur im Innenraum zu hören ist.Hat jemand einen Tip was das sein könnte oder wo es herkommen könnte oder soll das etwa normal sein?

Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Um so schneller umso lauteres Fahrgeräusch (2691 Klicks)

Lena24.08.11

Re: Um so schneller umso lauteres Fahrgeräusch (1293 Klicks)

OMG05.09.11

Re: Um so schneller umso lauteres Fahrgeräusch (1042 Klicks)

maex06.09.11

Re: Um so schneller umso lauteres Fahrgeräusch (1585 Klicks)

DENIS_104.02.12

Re: Um so schneller umso lauteres Fahrgeräusch (1966 Klicks)

eisi14.09.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde