Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Drehzahlmesser schwankt (2266 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Traumstern (Gast)  
12.10.11
Bei meinem Renault Megane geht beim ersten Anhalten nach der Losfahrt ständig der Drehzahlmesser hoch und runter.( So bis 2 ) Als ob er nicht genug Saft bekommt. Dies ist besonders im Winter wenn der Wagen kalt ist. Dauert eine ganze Zeit dann fällt der Drehzahlmesser erst wieder und ist ruhig. Er ruckelt dann auch etwas.
In der Werkstatt finden sie keinen Fehler beim auslesen , auch ist dies meist dort nicht , weil der Wagen nicht kalt ist.Aber es nervt, ist nun schon so fast 2 Jahre so.

Was ist das Problem? Wer kann mir helfen?, vielen Dank
ThemaAutorDatum/Zeit

Drehzahlmesser schwankt (2266 Klicks)

Traumstern12.10.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde